Auktions-Kinoabend Deluxe

Kinospaß auch während des Lockdowns

Bei der LOKAL AT HOME Auktion vom 04. März, moderiert von Steffi Neu und René Steinberg , wurden 9 besondere Dülmener Produkte und Erlebnisse versteigert. Eines davon war ein spezieller Kino-Abend Deluxe, gesponsort von Cinema Dülmen, bei dem eine Familie eine Privatvorstellung eines Filmes ihrer Wahl inklusive Snacks und Getränken genießen konnte.

Ersteigert wurde der Kinoabend von Familie Spieker, welche am vergangenen Samstag den Kinohit Avatar - Aufbruch nach Pandora von James Cameron noch einmal auf der großen Leinwand schauen konnte. Da das Cinema Dülmen die Lockdown-Zeit zur Modernisierung genutzt hat, konnten sie den Film sogar im frisch-renovierten Kinosaal mit Dolby Atmos Surround Sound System erleben. Die Kinobesucher waren begeistert und gaben an, nicht zuletzt auch wegen der tollen Versorgung mit Snacks durch Kinoinhaber Guido Rottstegge, begeistert gewesen zu sein und dass "kein besserer Abend vorstellbar" gewesen wäre.

Wir wollen uns noch einmal herzlich beim Cinema Dülmen und Guido Rottstegge für die tolle Auktionsspende bedanken und freuen uns, dass der Kino-Abend Deluxe so gut angekommen ist!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.