Comedyabend: Chats von gestern Nacht mit Tobi Freudenthal und Freddy Allerdisse

Am 12.03 um 19:00 Uhr gibt es bei LOKAL AT HOME mit Tobi Freudenthal und Freddy Allerdisse wieder was zu lachen.

Es ist wohl das erfolgreichste "Schnell-Unterhaltungs-Format" in Deutschland. CHAT VON GESTERN NACHT lässt uns schmunzeln, schreien, weinen und unfassbar viel lachen.

Es sind diese kurzen Chat-Verläufe, die einen kleinen Einblick in die schönsten Geschichten des Lebens ermöglichen. Jeder von uns tippt sich täglich die Finger wund, in diversen Gruppenchats, Datingapps und Messenger-Nachrichten, oftmals die größte Unterhaltung des Tages.

Wir holen eure schönsten, besten und lustigsten Chat-Verläufe auf die Bühne und lassen diese von Poetry Slammern und Comedians vortragen.

Wunderbar daran ist: Eine Fan-Base von knappen 2 Millionen Menschen hat die Geschichte dieser Show geschrieben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.